Gemeinde Faulbach Gemeinde Faulbach

Rollende Geschenke unter´m Weihnachtsbaum

22.12.2017
Pünktlich noch vor den Ferien erhielt der Radbestand der erfolgreichen Faulbacher MTB-Sportarbeitsgemeinschaft (SAG) „Zuwachs“ in Form einer weihnachtlichen Bescherung.

Rad-W-1.jpg

Dank der neugegründeten SAG mit dem SV Faulbach und der damit verbundenen Bezuschussung bei Geräteneuanschaffungen durch die Landessportstelle in München (LASPO) mit 50% Kostenübernahme, konnte bei unserem Radsportpartner FahrradCenter Römisch zwei weitere geländegängige Fahrzeuge angeschafft werden, mit denen die jungen Nachwuchsfahrer ihre Beinmuskulatur kräftigen und ihre Ausdauer stärken können. Somit konnten wir der wachsenden Teilnehmerzahl weiter gerecht werden. Vielen Dank an alle beteiligten Personen bei dieser Neuanschaffung.

>> Link Verbandsschule Faulbach

Kategorien: Die Gemeinde Faulbach informiert