Gemeinde Faulbach Gemeinde Faulbach

Adventsfenster 2018

24.10.2018
Auch in diesem Jahr möchten wir in der vorweihnachtlichen Zeit wieder „Adventsfenster“ in Faulbach und Breitenbrunn öffnen und somit eine kurze Auszeit von der Hektik des Alltags und Momente der Besinnung bieten.

Adventsfenster

Wer möchte an einem Abend im Advent ein Fenster seines Hauses öffnen und eine weihnachtliche Geschichte erzählen oder vorlesen, ein Gedicht vortragen, ein Musikstück auf einem Instrument spielen oder mit den Anwesenden gemeinsam ein weihnachtliches Lied singen, etc.?

Gerne nehmen wir dafür schon jetzt Anmeldungen unter der Tel. Nr. 9282-0 (Gemeindeverwaltung Faulbach) entgegen.

Es wäre schön, wenn sich auch in diesem Jahr wieder ein paar „Adventsfenster“ öffnen.

Die regen Besuche in den letzten Jahren haben uns gezeigt, dass die verschiedensten Darbietungen für viele Mitbürgerinnen und Mitbürger eine willkommene und gern angenommene Auszeit bedeuten.

Kategorien: Die Gemeinde Faulbach informiert