Gemeinde Faulbach Gemeinde Faulbach

Adventsfenster 2019

18.10.2019
Auch in diesem Jahr möchten wir in der vorweihnachtlichen Zeit wieder „Adventsfenster“ in Faulbach und Breitenbrunn öffnen und somit eine kurze Auszeit von der Hektik des Alltags und Momente der Besinnung bieten.

Im letzten Jahr haben sich einige Einwohner am „Adventsfenster“ beteiligt – sei es durch ihre Darbietungen oder auch durch den Besuch der jeweiligen Aktionen.
Wer also an einem Abend im Advent um 18:00 Uhr ein Fenster seines Hauses öffnen möchte um mit kleinen Geschichten, Gedichten oder musikalischen Darbietungen vorweihnachtliche Stimmung zu verbreiten, kann sich gerne schon jetzt anmelden (Gemeindeverwaltung Faulbach Tel. -/9282-0).
Wir würden uns freuen, wenn sich auch im diesjährigen Advent wieder viele Fenster öffnen.

Kategorien: Die Gemeinde Faulbach informiert